Beate hat geschrieben:
Wolfssohn hat geschrieben:
So, vorhin sind wir dem Nachbarn begegnet.
... absolut uneinsichtig.
Ich war mit Jacy auf dem Rückweg von 'ner kleinen Runde und sehe sie schon vor ihrem Haus
rummachen.
Wie ich halb vor unserem Grundstück bin, sind sie schon hinter mir, Moya wieder im Freilauf.
Ich ihnen zugerufen, daß sie sie festnehmen, keine Reaktion.
Ich Jacy dann festgenommen und ins Haus gebracht und nochmal raus.
Da hatte er dann Moya an der Leine und ich ihm gesagt, daß ich stinksauer bin wegen Montag.
Er gleich losgebrüllt ( mit Pulle Bier in der Hand ) , daß Moya ja nur ankommt,
weil unsere Hunde so schlecht erzogen sind und immer bellen.
Ich ihm gesteckt, daß Moya provozierend ankommt und daß es ihr Recht ist hier zu bellen und daß es ein Privatweg ist und er seine Hunde anzuleinen hat und Moya nicht an unserem Tor zu provizieren hat.
.. und so was ist Lehrer.
Jetzt muß ich Jacy' s Rechtsschutz mal fragen, ob ich die TA- Kosten einklagen kann.
Liebe Grüsse
Michel und Jacy Sorry,aber du scheinst auch wenig einsichtig zu sein.Dein Hund war ja wohl auch frei,wenn du sie erst festgenommen und ins Haus gebracht hast.Aber klar,Schuld sind immer die anderen.Den komischen Draht,den ihr da am Tor angebracht habt,da kann der Nachbar doch nichts dafür.Warum willst du denn die Tierarztkosten einklagen?
Tut mir leid,Michel,das ich da so barsch war.War nicht so gemeint.Ich hoffe,es geht Jacy ihrer Pfote wieder gut.Nochmal,Entschuldigung,weil ich so aufbrausend war.