Bea, ich würd' beobachten. Vielleicht die Hitze. Bei uns sind es jetzt seit Samstag immer 30 Grad und drüber. Das zehrt ganz schön und kann auch auf den Magen und Darm geben.
Jacy nimmt dann manchmal auch ihre Globuli mit der Leberwurst nicht. Sag' heut' abend mal bescheid, ob es wieder besser wird.
... ach... das mit nicht aus dem Auto wollen, macht Jacy auch schonmal. ... wer weiß warum...
Unser Problem ist aber das wir über Hummel nichts wissen. Sie kann ja z.B. auch schon alt sein. Wir haben auf Grund ihrer Angst auch noch nie ein Bluttest machen lassen.
Da mache ich mir schon meine Gedanken.
Vielleicht hat sie auch Fieber, denn sie schläft fast nur.
Hummel vertraut aber vor allem Jana und da warte ich ab, was sie meint.
Sorry, das hatte ich ganz vergessen. Dadurch daß ich solange " raus " war, nach dem Coco- Ende, hab' ich irgendwie 'ne Lücke mit deinen Hunden. Jacy kenn' ich ja durch und durch, da hab' ich meist ein gutes Gespür.
Aber sie ist nicht so gut mit Hunden zu vergleichen, die nicht traumatisiert sind. Sie verhält sich ja schon anders. Sie sucht keinen Schutz bei Angst beim Menschen. Sie weicht aus und gibt sich stark. Denn Schwäche bedeutet angreifbar zu sein. Wenn sie also "Krankheitsanzeichen" zeigt, dann ist es eher keine kleinere Sache.
Das merke ich mir für eine Bestellung vor, käme als Hilfe allerdings jetzt etwas spät.
Ich muss mir mal Buscopan hier hinlegen. Das hilft ja auch immer schnell. Ich denke schon, dass es der Bauch ist. Sie drückt auch den Rücken so komisch durch.
Beate hat geschrieben:Liu hat das ab und an,bei ihm ist es Bauchweh.Er bekommt dann drei Stück von diesen,und eine Stunde später ist es meist schon viel besser.
Hummel frisst immer sehr wählerisch und frisst auch zwanghaft Gras. Das erinnert mich an Percy.
Die Zähne haben wir machen lassen, woran wir dachten.
Das kann es aber jetzt nicht mehr sein. Heute hat sie wieder gebrochen und vorige Tage auch schon mal. Gestern Abend wollte sie aus dem Garten nicht mehr raus. Immer nur Gras fressen................
Jetzt wissen wir nicht, ob wir gleich das große Programm auffahren sollen oder nach dem Ausschlussverfahren nach und nach.
Sie müsste für alles ja sediert werden, diese Angsthündin.