Echo war die Nacht sehr unruhig und dann sah ich, dass die Wunde siffte. also zur Tierärztin. Der arme Hund hat Urin, Anasekret und Püpse vor Angst gelassen
Es wird immer schlimmer und er knurrt böse. Kann ich ja verstehen, aber er tut mir so leid.
Er fährt immer so Schlitten und hat sich dabei wohl einen Faden etwas weiter reingezogen und da läuft Wundsekret. Man kann es da ja auch nicht verbinden.
Jetzt bekommt er auch ein pflanzliches Beruhigungsmittel, damit er vielleicht in seiner Angst etwas zur Ruhe kommt. Die Cocker sind zu 40 % solche Sensibelchen und die Tierärztin kennt das und hat Verständnis.
Jedenfalls ist das Ergebnis da und es ist ein Kallus, also gutartig.
Ich soll Mittwoch wieder zur Kontrolle hin und Samstag fäden ziehen lassen. Aber ich denke gerade, dass ich Mittwoch selber gucke und wenn nichts nässt, sage ich den Termin ab und geh erst wieder Samstag zum Fädenziehen. Diese Angst möchte ich ihm nicht unnötig zumuten.