Nein, es war nur an dem Tag ................es kann auch nicht Überanstrengung sein, denn dann hätte sie anders reagiert......wäre kollabiert oder so.
Sie zieht ja immer wie verrückt und hechelt daher schon nach 100m.
Seit Wochen dreht sie sich aber immer wieder mitten im Laufen, Schnüffeln.....nach hinten ruckartig um, als wäre da etwas.
Damit waren wir beim Arzt und die haben natürlich zuerst die Analdrüsen geleert. Eine war auch voll, aber sie macht es ja weiter. Daran kann es also nicht liegen.
Da ich selber aber momentan wieder in einem Ärztemarathon stecke, kann ich erst Termine machen, wenn ich weiß, wie meine Befunde ausfallen
Percy hatte ja ähnliche "Anfälle" und nur nach monatelang dauernden Arztterminen ( die Satzstellung stimmt irgendwie nicht

) wurde im Röntgenbild ja nur eine vergrößerte Milz entdeckt. Als ich dann wollte, dass die entfernt wird, sah man beim Öffnen des Bauchraumes, dass er voller Krebs war.
Das war aber auf dem Röntgenbild nicht zu sehen.
Cuca müssten wir für Röntgenbilder auf jeden Fall in Narkose legen lassen, und dabie wäre ich mir nicht sicher ob ein Befund o.B. wirklich ein o.B. ist.
Andererseits muss man auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.................ich muss das alles mit der Tierärztin besprechen.